Mitglied werden

Unsere Arbeit ist nur möglich, wenn viele Mitglieder helfen. Dabei können die Mitglieder aktiv, z.B. durch Aufnahme von Pflege-Degus, oder in der Beratung helfen, aber auch passiv, indem sie uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen da wir uns hauptsächlich aus Mitgliederbeiträgen und Spenden finanzieren. 

Hast du noch Fragen? Dann schicke uns gerne eine Email unter kontakt@deguhilfe-sued.de! Wir beantworten sie gerne.

Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu können! 
Wenn du Mitglied bei der Deguhilfe Süd e.V. werden möchtest, fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus:

Das ausgefüllte Formular kannst du einfach ausdrucken, unterschreiben und uns Post zusenden. Natürlich kannst du das unterschriebene Dokument auch einscannen und per Email an uns zurück schicken. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 24,00 € (ermäßigt 18,- €).

Die Mitgliedschaft bei der Deguhilfe Süd e.V. ermächtigt dich zur Teilnahme der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung und du erhältst Zugang zum internen Mitgliederforum.