Zwei Terrarien

Ich biete hier zwei Terrarien mit jeweils den Maßen 150 cm x 60 cm x 60 cm (L x B x H) zum Verkauf an. Die Terrarien sind keinen Monat alt.
Leider hat uns einer unserer Degus verlassen und da wir den zweiten weiter vermittelt haben, benötigen wir die Terrarien nicht mehr.

Oben wurden Öffnungen ausgeschnitten damit mehr Luft rein kommt. Die Ausschnitte haben wir noch, könnte man also wieder „zu machen“.
In der Zwischenebene wurde eine Öffnung um nach oben zu kommen ausgeschnitten. Diese haben wir nicht mehr. Wir haben aber den zweiten Boden noch, falls dieser benötigt wird, wenn die Terrarien einzeln genutzt werden sollen und nicht aufeinander stehen.

Die Böden sind grün gestrichen mit Spielzeuglack und die Rückwände und Seiten beklebt. Kann man aber auch entfernen wenn nicht gewünscht.
Eine Scheibe hat einen kleinen Riss, da passiert aber nichts weiter und sie kann mit Silikon abgedichtet werden wenn nötig. Bei den degus war es egal.
Einige Stellen sind angenagt, weil ich die Aluschienen vergessen habe, aber man kann noch Aluschienen anbringen.

Der Neupreis war 260,00 EUR für beide Terrarien, wir möchten noch 130,00 EUR dafür haben.

Die Terrarien sind mittlerweile zerlegt. Idealerweise werden sie in 51427 Bergisch Gladbach abgeholt, wir können sie aber auch ein Stück weit bringen.

    Kontakt aufnehmen

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?