Zwei Jungs aus Mittelfranken


Zwei männliche Degus suchen ein neues Zuhause.

Sie sind noch nicht mal 1 Jahr alt. Die zwei Jungs sind sehr zutraulich, aber müssen sich erst an den Geruch neuer Menschen gewöhnen.
Die Beiden sind gesund und fit. Der Käfig wird nicht mit abgegeben.

Sie wohnen zur Zeit in 91595 Burgoberbach in Bayern.

Ich hoffe, ich finde ein tolles, neues Zuhause für sie.

Anmerkung der DHS:
Vergesellschaftungen mit Tieren diesen Alters (Flegelphase) sind kritisch zu betrachten und sollten vorab zumindest sehr gut überlegt werden. Falls trotzdem ein Versuch in Betracht gezogen wird, sollte auf jeden Fall auch schon ein Plan B bei Scheitern der Zusammenführung vorhanden sein (z. B. genügend Platz um eine zweite Gruppe zu halten).
Weitere Informationen zur Flegelphase finden sich in unserem Infoblatt https://deguhilfe-sued.de/info/infomate … bei-degus/

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?