Usti


Hallo liebe Degufreunde,

ich heiße Usti, bin ein Degu-Männchen und 1,5 Jahre jung.

Leider ist mein Spielkamerad ganz unerwartet verstorben und ich suche nun ein neues Zuhause, in dem ich unter Meinesgleichen ein erfülltes Leben führen kann. Mit meinem bisherigen Artgenossen habe ich mich gut verstanden. Natürlich gab es die üblichen Rangeleien, aber ich kuschel auch wahnsinnig gerne mit meinem Kumpel. Das fehlt mir jetzt natürlich sehr.

Dem Menschen gegenüber bin ich sehr zutraulich und lasse mich gerne streicheln. Auch klettere ich gerne auf dir herum oder fresse dir die Leckerlies aus der Hand.

Krankheiten sind bei mir nicht bekannt.

Momentan wohne ich in 42697 Solingen. Meine Besitzer würden dir aber auch im Umkreis von 50 Kilometern entgegen kommen.

Meine Besitzer und ich freuen uns von dir zu hören.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?