Trick


Ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meinen 4-jährigen Trick, da sein Bruder leider gestorben ist.

Er ist eher schüchtern und still, aber wenn man ihm Zeit gibt, kommt er auch auf die Hand und ist durchaus neugierig.

Ich war regelmäßig mit ihm beim Tierarzt (Kontrolle der Zähne, Krallen, etc.), es liegen auch keine Erkrankungen vor. Tierärzte mag Trick aber trotzdem nicht besonders gerne.

Er frisst gut und sein liebstes Leckerlie sind Kürbiskerne und auch mal eine Erbsenflocke. Das restliche Futter kann ich gerne mitgeben.

Die Abgabe erfolgt nur mit einem Sorgeberechtigungsvertrag, da Trick mir doch ziemlich wichtig ist.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?