Tony

Hallo, mein Name ist Streifchen. Meiner jetzigen Nussgeberin war dieser Name aber zu lang und sie nennt mich deshalb Tony. Das für mich auch voll okay, solange ich Leckerlis bekomme.

Allgemein bin ich sehr verfressen, neugierig, mutig und topfit für mein Alter (geb. 8/2014). Für Futter mache ich fast alles: Auf die Hand kommen, mich im Kreis drehen, gaaanz lieb gucken und so.

Ich hatte in letzter Zeit etwas Pech. Nachdem meine Kumpels gestorben waren, bin ich eigentlich zu zwei sehr netten älteren Herren nach Wiesbaden gezogen, die ich recht interessant fand. Leider habe ich sie aber nur übers Trenngitter beschnuppern können. Kürzlich sind sie beide recht zeitnah nacheinander gestorben, bevor wir uns noch richtig kennenlernen konnten. Das Alter und die Zähne eben. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Mit der Vergesellschaftung wurde es also nichts und ich sitze wieder ganz alleine da.

Weil meine jetzige Nussgeberin in der letzten Zeit so viele Abschiede hatte, möchte sie nun mit der Deguhaltung erstmal pausieren. Sie wünscht sich für mich, dass ich eine neue Gruppe oder einen neuen Kumpel in einem neuen Zuhause finde.

Ich selbst habe bis jetzt weder Probleme mit dem Alter, noch mit den Zähnen. Meine jetzige Nussgeberin hätte mich vom äußeren Eindruck her auch eher auf junggebliebene 6-7 Jahre geschätzt.

Meine Vorbesitzerin hat gesagt, dass ich immer der Boss sein möchte. Was soll ich machen, so selbstsicher und cool wie ich ist halt kaum jemand. Aber sie meinte auch, dass ich mit dem Alter schon auch umgänglicher und ruhiger geworden bin. Ich bringe neben meinem starken Charakter auch noch Fitness, Gesundheit und meinen umwerfenden Charme mit ins neue Zuhause.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?