Theo

Ich heiße Theo, bin 6 Jahre alt, kastriert und komme aus Weißenburg i. Bay.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für mich, da meine zwei Brüder und meine Schwester leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind und ich nicht mehr alleine sein möchte.
Ich bin handzahm aber auch sehr schüchtern, zumindest am Anfang.
In meiner Gruppe konnte ich mich immer gut unterordnen, außer es ging ums essen, denn was meins ist, ist meins. 😀
So lange es nicht so viel frisches Gemüse gibt, esse ich im Grunde fast alles. Was sich natürlich auch auf der Waage bemerkbar macht. Mein Kampfgewicht liegt bei ‪260-270‬g.
Meine Hobbys sind: Essen, kuscheln mit meinen Artgenossen- auf Wärmflaschen, an Äste und Holz knappern, meine heiß geliebten Küchenrollenschnipsel quer durch den Käfig tragen und rennen, in meinem tollen Laufrad von der Laufradschmiede.
Da ich nicht gerne klettere und nicht gerne Auslauf habe, wäre es mir wichtig, wenn mein neues zu Hause etwas größer ist und auch ein tolles Laufrad hat, damit ich mich richtig schön auspowern kann. Gerne kann mein tolles Laufrad durch eine Ablöse mitgenommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald bei einer neue Degufamilie einziehen kann.

Vielen Dank 🙂

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?