Teddy und Keks


Hallo liebe Degufreunde!
Meine 2 Männchen, Teddy (braun) und Keks (weiß,braun) suchen ein neues Zuhause.
Leider kann ich das genaue Alter nicht nennen, denn ich habe sie von einem Bekannten aus schlechten Verhältnissen geholt.
Ich schätze sie auf 2 Jahre, aber Gesundheitlich sind absolut keine Probleme bekannt.
Teddy und Keks sind sehr neugierig, lieben Erdnüsse und laufen gerne in ihrem Laufrad.
Untereinander verstehen sich die beiden sehr gut und kuscheln sehr viel.
Sie sind total neugierig und freuen sich über Frischfutter (Gras, Löwenzahn)
Sobald ich an Käfig komme und ihn öffne, kommen sie angerannt, Keks ist eher der der sich auch mal auf die Hand traut.

Sie leben in einem selbstgebauten Käfig (1,20m x 1,60m x 60cm), den man aber leider nicht so einfach auseinander bauen kann.
Diesen würde ich trotzdem mit ganzer Einrichtung (Laufräder, Näpfe, Korkröhren, usw..) und Futter abgeben.
Standort ist 63785 in Obernburg am Main, gerne fahren wir auch die Degus in ihr neues Heim im Umkreis von 20-25km.

Liebe Grüße von Teddy und Keks 🙂

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?