Sternchen


Hallo,

Ich bin Sternchen, männlich und seit Oktober leider alleine. Mein Bruder ist nach nur 7 Monaten überraschend verstorben, dadurch bin ich schon mit meinen 7 Monaten ganz einsam.

Ich bin kerngesund und wohne in 64569 Nauheim. Mein Merkmal ist ein kleiner weißer Stern zwischen meinen Vorderpfoten.

Ich bin seit dem Tod meines Bruders etwas schüchtern, aber stets an Gesellschaft interessiert. Wenn man mir etwas Zeit lässt, lasse ich mich auch gerne (am liebsten am Kopf) streicheln. Bei anderen Degus bin ich eher ruhig und ordne mich unter bevor es zu Streit kommt, denn ich brauche den Kontakt zu meinen Artgenossen sehr und lege viel Wert auf Kuschel-Zeiten.

Mein Zuhause ist leider schon jemand anderem Versprochen, deshalb muss das leider hier bleiben. Ein paar Möbel darf ich aber mitnehmen, damit mir der Umzug nicht so schwer fällt.

Meiner Besitzerin ist es sehr wichtig, dass ich in meinem jungen Alter bald neue Kuschelkameraden finde und ich freue mich auch schon riesig auf neue Bekanntschaften.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und bekomme bald neue Gesellschaft!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?