Speddy

Speddy hat sich leider mit seinem Bruder zerstritten, auch nach mehreren Vergesellschaftungsversuchen hat es leider nicht geklappt die beiden zusammenzuführen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde ihn daher in erfahrene Deguhalter-Hände abgeben wollen!

Speddy ist im September 2021 geboren und rennt sehr gern in seinem Laufrad. Er ist eher scheu und lässt sich nicht so gerne auf die Hand nehmen! Wenn man ihm aber das ein oder andere Leckerli gibt, wird er doch neugierig und kommt auf einen zu.

Er hat keine bekannten gesundheitlichen Probleme.

Speddy wohnt in 91710 Gunzenhausen, für ein schönes neues Zuhause wäre ich bereit im Umkreis von 200km zu fahren!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?