Soul


Hallo liebe Degufreunde,

nach dem unser Männchen Loki leider unerwartet gestorben ist. Suchen wir nun ein neues Zuhause für unseren Soul.

Er ist 2 Jahre alt und ist nun leider allein.

Charakterlich ist er extrem handzahm und hat keine Scheu vor Menschen. Gegenüber anderen Degus ist eher zurückhaltend und unterwürfig, jedoch sehr kuschelbedürftig wenn die Chemie passt.

Zu erwähnen ist, dass der Kleine leider eine Entwicklungsstörung hat, die sich vor allem in seiner Körpergröße zeigt, da der für sein Alter relativ klein ist.

Er lebt in einem 1,20*1,20*0,6m großen Käfig mit Buddeletage und großem Sandbad. Er bekommt eine Blätter, Blüten und Kräutermischung vom Deguladen und 2* die Woche Saaten. Bei Interesse ist dieser gerne mit abzugeben für ein kleines Taschengeld. Das Restfutter würden wir mitgeben. Demnächst ist noch ein Besuch beim Tierarzt vorgesehen damit wir Giardien und etc. ausschließen können.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?