Simba


Hallo,
ich bin Simba und suche so schnell wie möglich ein neues Zuhause, da ich leider meinen Bruder verloren habe und ich nicht alleine leben möchte.

Ich bin ca. 2 Jahre alt und kerngesund. Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich sehr zurückhaltend. Wenn man sich jedoch kennengelernt hat oder ich etwas leckeres zu essen sehe, komme ich gerne nahe und bin neugierig.

Als mein Bruder noch gelebt hat, war ich eher der dominantere Typ von uns beiden, habe mich aber dennoch immer liebevoll um ihn gekümmert.

Bei meinem Umzug bringe ich – wenn gewünscht – mein tolles Metalllaufrad und einen Laufteller mit.

Für einen tolle neue Familie ist mein Frauchen bereit bis zu 80 km zu fahren.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?