Rambo und seine 7 Mädels


Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Rambo!
Und mit im Schlepptau habe ich meine sieben wunderbaren Mädels. Und ja, ihr habt richtig gelesen, 7 Mädels!

Wir acht Degus verstehen uns ganz wunderbar und möchten daher unbedingt zusammen ausziehen. So eine tolle, harmonische Gruppe trennt man einfach nicht hat man mir gesagt. Und ich kann da nur zustimmen!

Leider muss unsere aktuelle Halterin die Deguhaltung aufgeben und sucht daher ein neues Plätzchen für uns.

Wir sind bisher alle gesund und verstehen uns – wie gesagt – wirklich prächtig. Klar, beim Futter hört die Freundschaft manchmal auf. Aber auch wenn wir uns manchmal um das beste Futter streiten, sind wir danach auch wieder ein Herz und eine Seele.

Meine Mädels und ich sind im Januar 2017 geboren, gehören also schon zum älteren Eisen. Oder aber: Wir befinden uns gerade in unseren besten Jahren.

Leckerlis nehmen wir uns übrigens begeistert von der menschlichen Hand – nur Kuscheltiere sind wir eben nicht.

Da wir damals aus einem großen Notfall zur DHS kamen, haben wir ein paar Schönheitsfehler, die uns aber nicht hässlich, sondern einzigartig machen. So haben wir zum Beispiel Risse in den Ohren, Narben im Gesicht oder nur einen halben Schwanz.
Perfekt unperfekt, findet ihr nicht?

Und weil wir ja DHS-Tiere sind, werden wir nur mit einem Schutzvertrag, sowie einer Schutzgebühr vermittelt.
Aber ich sags euch, wir sind das Wert!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?