Pünktchen


Hallo,

mein Name ist Pünktchen, ein 2 ½ Jahre altes grau meliertes, unkastriertes Männchen und mit weißem Nasenrücken und weißem Schulterband.
Ich bin traurig, weil kürzlich mein Bruder Anton durch einen Unfall verstorben ist. Deshalb suche ich einen neuen Partner, mit dem ich spielen und kuscheln kann.
Leider lässt sich mein Zuhause nicht für eine Vergesellschaftung umbauen, und so suche ich ein neues Heim.
Menschen gegenüber bin ich neugierig, aber vorsichtig.
Ich habe keine Krankheiten, jedoch fehlt mir ein Zeh am vorderen Fuß, was mich aber nicht daran hindert, meine Runden im Laufrad zu drehen.
Ich stehe total auf Nüsse, Gänseblümchen, Blätter und Knabberäste. Dafür riskiere ich auch mal Kontakt zu meinen Menschen und schnuppere neugierig an der Hand.
Ich trinke aus der Flasche, liebe Hängematten, Taschentücher und kuschelige Höhlen.
Außerdem bin ich Weitsprung-Weltmeister. Beim täglichenToben im Außengehege kann ich auch zeigen, was ich kann.
Meine Menschen kommen nach Absprache auch gerne zu einem neuen Zuhause, wenn es nicht allzu weit ist.
Besonders freue ich mich natürlich, wenn ich möglichst bald jemanden finde, denn alleine werde ich immer stiller.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?