Penny

Hallo ich bin Penny und ein aufgewecktes und energiegeladenes kleines Degumädchen von knapp einem Jahr. Ich bin anfangs schüchtern aber werde mit der Zeit zutraulicher und nehme Leckerlies auch gerne aus der Hand oder springe auf meinen Besitzern rum.

Leider habe ich es nie geschafft mich so richtig bei meinen zwei anderthalb jährigen Freundinnen in der Gruppe einzuleben. Zuletzt waren die Rangkämpfe so schlimm, dass wir komplett getrennt werden mussten.

Es wäre gut, wenn ich in eine Gruppe mit einer starken Anführerin komme oder direkt selbst die Anführerin werden könnte. Ich hatte bisher nie gesundheitliche Probleme. Ich würde mich sehr freuen möglichst bald in eine passende Gruppe zu kommen, die mit erfahrenen Deguhaltern punkten kann.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?