Paul


Das ist Paul. Paul ist ein aufgeschlossener Degu, der bereits einen Partner verloren hat und seinen zukünftigen Partner nur am Trenngitter kennenlernen konnte.

Er ist Mitte/Ende März 2021 geboren und ist, bis auf einige kosmetische Mängel, kerngesund. Seinen Charakter gegenüber anderen Degus würde ich als verträglich bis unterwürfig bezeichnen.
Leider konnten wir uns kein richtiges Bild von ihm machen, da es nie zu einer Vergesellschaftung gekommen ist.

Er ist Menschen gegenüber sehr zahm, nimmt gerne Leckereien aus der Hand und schaut sich auch gerne beim Auslauf ein wenig sein Revier an.

Wir wären bereit Paul in sein neues Zuhause zu bringen, oder entgegen zu fahren, wenn es nicht über 100 km hinaus wären. Er wünscht sich wieder Gesellschaft und einen richtigen Kuschelpartner.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?