Oscar


Wir halten seit langer Zeit Degus, zuletzt eine Jungs WG mit 4 Tieren. Leider sind drei von ihnen nach und nach aufgrund ihres Alters verstorben.
Unser „jüngster“, Oscar, ist somit seit kurzem alleine. Er ist zwar schon 4,5 Jahre alt, aber noch top fit und kerngesund.

Menschen gegenüber ist er ein wenig schüchtern, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein super lieber Kerl der sich begeistert Leckereien aus der Hand holt und jede Zuwendung genießt.

Nach langem hin- und herüberlegen, haben wir uns entschlossen, die Degu Haltung aufzugeben und suchen jetzt händeringend nach einem neuen Zuhause für unseren Kleinen, da er unter dem Alleinsein sichtlich leidet.

Wir wohnen in Oldenburg, sind aber gerne bereit ihn zu bringen, wenn es nicht allzu weit ist.

Wir wollen einfach, dass es ihm gut geht und er in Gesellschaft artgerecht alt werden darf.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?