Omi und Krümel

Hallo wir heißen Krümel und Omi.

Wir sind zwei Deguweibchen und Geschwister. Unser Alter können wir leider nur schätzen und das beträgt ca. 4 Jahre.

Aber nun möchten wir uns gerne selbst jeweils kurz vorstellen.

Krümel

Hi ich bin Krümel,

Ich bin die lebhafte, draufgängerische und aufgeweckte von uns beiden. Ich bin sehr neugierig und klettere auch gerne auf dir herum, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Ich liebe frische Löwenzahnblüten und ganz selten darf ich auch mal eine Walnuss futtern, die mag ich besonders gerne. Ich kuschle gerne mit meiner Schwester, wir verstehen uns ausgezeichnet. Hin und wieder gibt es mal ein Gequietsche, weil ich ihr das Futter mopsen will, aber das ist harmlos und gewaltfrei.

Omi

Hi ich bin Omi,

mich erkennst du an dem weißen Fleck auf meinem Rücken. Im Gegensatz zu meiner Schwester bin ich eher zurückhalten und etwas schreckhaft. Mein Vertrauen gewinnst du nur mit Geduld, mit einem Leckerli lasse ich mich jedoch schneller überreden. Meine Schwester und ich sind ein Herz und eine Seele, auch wenn sie mir ab und an mein Futter mopsen will.

Wir sind es gewohnt mindestens einmal am Tag rausgelassen zu werden, rumzutollen, rumzurennen und kleine Trainings zu genießen. Wir hoffen, dass du das auch mit uns machst.

Wir freuen uns auf ein tolles neues Zuhause!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?