Oli


Oli (männlich, ca. 8,5 Jahre) sucht dringend eine Degu-Gruppe die ihn aufnimmt!

Flitzi, sein Kuschelpartner, ist gestern leider gestorben und nun ist Oli zum zweiten Mal alleine.

Oli hat, bevor er zu uns kam, in einer 4er-Gruppe gelebt, von der im Laufe des letzten Jahres alle seine 3 Kumpels gestorben sind.

Unser Flitzi hatte im November seinen letzten Kuschelpartner verloren.

Mitte Dezember zog Oli bei uns ein. Wir waren sehr glücklich, dass nun wieder gezwitscher aus dem Käfig zu hören war.

Oli ist Menschen gegenüber etwas schüchtern und schreckhaft. Er ist sehr sportlich, läuft viel im Laufrad und hat anfangs sagenhaft weite Sprünge gemacht, was Flitzi sehr erschreckt hat. Aber Oli ist sehr schlau und anpassungsfähig und hat sich große Sprünge in Richtung Flitzi abgewöhnt. Meistens 😉 hat er sich an Flitzis Regeln gehalten. Oli ist ein Megakuschler und völlig unkompliziert beim Essen.

Mir wäre sehr wichtig, dass er seine restlichen Opi-Jahre in einer Gruppe verbringen kann, so dass er nicht noch weitere Male allein im Käfig sitzt.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?