Nino


Hallo ihr da draußen – ich bin Nino, ein Bild von einem Degu!

Ursprünglich stamme ich aus einer Gruppe von 5 Burschen. Leider haben wir uns in unserer Flegelphase ziemlich schlecht benommen und auch ein bisschen gekämpft, weswegen unsere Besitzer sich dazu entschlossen haben uns zu trennen.

Zwei meiner Brüder durften dortbleiben, aber ich und auch meine ehemaligen Kumpels Bodo und Brownie (siehe hier: Bodo und Brownie ) wurden im Tierheim München abgegeben.

Leider sitze ich hier nun alleine rum, dabei bin ich doch so ein aufgeschlossenes, unternehmenslustiges Kerlchen. Immer wenn vor meinem Käfig was los ist, muss ich einfach dabei sein. Wenn die Menschen hier beim Käfig putzen nicht aufpassen, gehe ich auch gern mal meine Umgebung inspizieren. Mit Euch Menschen komme ich im Übrigen gut klar, da bin ich sehr tolerant.

Gesundheitliche Probleme sind bei mir nicht bekannt und ich bin mit meinen knapp 3 Jahren für alles Neue zu haben, nur Alleinsein finde ich doof und auch sehr langweilig.

Wenn Ihr mir ein tolles Für-immer-Zuhause mit neuen Degukumpeln zum Spielen und Kuscheln schenken könntet, wäre das schon ein Träumchen.

Wer mag mir neugierigem, liebenswertem Kerl ein neues Zuhause geben?

Meldet Euch gern im Münchner Tierheim.

Tierheim München
Riemer Str. 270, 81829 München
Kontakt Kleintiervermittlung, Tel.: 089 921000-52
Email: kleintierhaus@tierheim-muenchen.de