Mogli


Hallo liebe Degufreunde,

im Tierheim Heinzelwinkl in 84174 Eching wartet aktuell ein einsames Degu-Männchen auf sein neues Zuhause.
Der kleine Kerl wurde Mogli getauft und sitzt seit dem 17.12.2022 im Tierheim.

Aktuell zeigt sich Mogli seinen Pflegern gegenüber noch sehr schüchtern, doch ab und an wird er mutig und lässt sich ganz kurz anfassen.
Mit einem starken Partner an seiner Seite wird er ganz sicher noch viel mutiger!
Über sein Alter ist leider nichts bekannt.
Gesundheitlich zeigt er sich bisher nicht auffällig.

Leider hat sich bisher noch niemand für den süßen Kerl gemeldet, daher erweitert Mogli nun seinen Suchradius und versucht sein Glück auch über die „Deguhilfe Partnerbörse“.

Wenn ihr Mogli ein Zuhause mit Artgenossen bieten könnt, dann meldet Euch bitte direkt beim Tierheim Heinzelwinkl unter:

Email: info@tierschutzverein-landshut.de
Telefon: 08709 1723 .