Mister Mampf


Hallo,

vor ein paar Tagen ist nun der letzte Partner von unserem Degu Mister Mampf verstorben und der Kleine sitzt nun alleine.

Aus verschiedenen Gründen wollen wir mit der Deguhaltung aufhören und müssen daher unseren Mister Mampf schweren Herzens in ein neues Zuhause mit neuen Kuschelpartnern ziehen lassen.

Mister Mampf ist 5 Jahre alt und vom Charakter eher zurückhaltend und schüchtern. Mit viel Geduld und Zeit kann man aber sein volles Vertrauen gewinnen und er kommt dann sogar auf die Hand.

Bis jetzt sind keine gesundheitlichen Probleme aufgetreten und der Zahnstatus ist bisher unauffällig.

Der Käfig wird nicht mitgegeben, da dieser nicht mehr den Mindestmaßen entspricht.
Ich würde auch, wenn notwendig, etwa 50km entgegen fahren.

Mister Mampf wartet auf dich in der Nähe von Landsberg am Lech.

Wir hoffen auf ein artgerechtes, wundervolles Zuhause mit vielen Kuschelpartnern.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?