Manfred


Der kleine Manfred hat seinen liebsten Buddy verloren und sucht ein neues Heim, wo er seine restliche Zeit nicht alleine verbringen muss.

Er hat immer gerne mit Freddy gekuschelt und ist an viel Platz gewöhnt, da er draußen einen großen mehrstöckigen Käfig hat. Er ist also auch an kalte Winter gewöhnt, sofern eine Wärmequelle vorhanden ist.

Leider merkt man Manfred sein hohes Alter (8,5 Jahre) mittlerweile an, da er sich nicht mehr so viel bewegt und er auch nicht mehr gerne klettert oder Laufrad läuft.
Ein ebenerdiges Heim wäre daher sicher altersangemessen, auch wenn Manfred gerne auf der obersten Ebene sitzt und alles überwacht.
Direkte Sonnenwärme findet er toll.

Ich bin sicher, dass Manni mit anderen Degus gut zurechtkommt. Bisher war er immer etwas unterdrückt. Manni ist zwar etwas scheu, da er die letzten 5 Jahre draußen gelebt hat, kommt aber auch aus Neugierde zum Schnüffeln, v.a. wenn man Leckerlies hat.

Wenn jemand noch Platz für den Kleinen Racker hat, wäre ich sehr dankbar, ich gebe euch die Wärmematte (40W) für den Winter auch gerne mit.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?