Mailo

Hallo, hier ist der kleine Mailo.
Ich bin ein Degu Männchen und unkastriert. Mein Alter ist 2,5 Jahre alt. Ich bin gesund und munter, tobe gerne herum und spiele auch sehr gerne. Leider bin ich jetzt ganz alleine, da mein Sohn verstorben ist. Ich suche Gesellschaft bei anderen Degus mit denen ich spielen und toben kann.
Ich bin gesund und munter. Aber ich muss sagen, Menschen sind mir nicht so wirklich angetan. Ich bin sehr scheu und konnte mich nie so richtig mit den Menschen anfreunden. Meine Freunde zuvor hatten immer eine Erbsenflocke von der Mama von der Hand geholt, aber ich habe mich nicht getraut und verziehe mich lieber in die Ecke.
Aber mit meinen Degufreunden war das immer super. Mit meinem Sohn habe ich mich richtig gut verstanden, aber er ist leider nicht mehr da.
Nun suche ich ein Plätzchen mit Freunden oder einem Freund wo ich wieder spielen und toben kann.
Meine Mama gibt mich für eine kleine Tierschutzspende von 20 Euro ab, weil sie Angst hat, dass ich irgendwo als Futter landen könnte. Das will sie natürlich nicht und ich auch nicht.

Ich wohne in 66851 Horbach und kann dort auch abgeholt werden.
Mir wäre es sehr lieb, wenn meine neue Mama oder Papa mich holen könnte, da meine Mama zur Zeit eine Sprunggelenksfraktur hat und nicht fahren kann.
Wenn ich nicht geholt werden kann, kann sicher jemand von der Familie von mir mich bis ca. 30km dorthin bringen.
Mein Käfig muss bei der Mama bleiben, da sie Wildtierpflegerin ist und den Käfig für die kleinen Wildtiere braucht.
Aber sicher komme ich ja in ein neues schönes Zuhause wo ich vergesellschaftet werde.

Ich freue mich … Euer Mailo

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?