Luigi


Luigi ist ein 2 Jahre junger, temperamentvoller und zutraulicher kleiner Schatz. Er spielt gerne mit Bauklötzchen und schleppt diese durch den Käfig. Eine Tempobox liebt er ebenso zum Spielen und mopst sich alle Tücher bis die Box leer ist. Er ist kräftig und agil und hat noch nie gebissen. Handzahm, wenn er sich an einen gewöhnt hat.
Zu seiner Herkunft:
Er wurde aus einem Geschwisterwurf zusammen mit seinen zwei Brüdern bei mir aufgenommen. Leider habe ich seine Brüder die beide an starker Kieferdeformität litten, nach längerem Päppeln inzwischen erlösen müssen.
Nun ist Luigi (der völlig gesund und agil ist) einsam und sucht eine Gruppe, in der er nach kurzer Trauerphase seine lebenslustige, neugierige und spielfreudige Art wieder nach Herzenslust ausleben kann.
Vorhandenes Zubehör wird mit gespendet.
Ich kann nach beruflicher Veränderung leider aktuell keine neue Gruppe aufnehmen, so gerne ich würde. Ich könnte ihnen nicht mehr gerecht werden.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?