Lincoln


Hallo, ich bin Lincoln.
Ich bin 5.5 Jahre alt, männlich und komme aus der Nähe von Regensburg. Vor kurzem habe ich leider meinen Bruder verloren und bin nun ganz alleine. Ich suche ein neues Zuhause mit einem neuen Partner oder einer Gruppe, bei dem/der ich einziehen kann.

Ich bin fit und hatte auch nie gesundheitliche Probleme, treibe gerne Sport, bin etwas schreckhaft aber auch sehr neugierig. Wenn ich dir vertraue esse ich auch aus deiner Hand und klettere auch manchmal drauf. Ich bin nicht wählerisch und liebe alle Nüsse und frische Kräuter.
Ich bin nicht kastriert und würde deswegen nur zu einem oder mehreren Männchen ziehen. Wenn Bedarf besteht nehme ich auch meine beiden Häuschen und mein Laufrad mit.

Mein Papa würde mich auch in einem großen Umkreis entgegen bringen.

Lincoln wird nur mit Sorgeberechtigungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?