Leonard


Mein Name ist Leonard und ich bin 3,5 Jahre alt.
Seit 12/2020 wohne ich mit meinem Kumpel Sheldon bei unseren aktuellen Nussgebern.

Leider wurden unsere Menschen bei der Anschaffung nicht gut beraten, sodass es bald zu Revierkämpfen zwischen uns Jungs kam. Wir waren nämlich ursprünglich mal zu viert. Herrchen hat dann ganz schnell ein großes neues Heim für uns gebaut. Jetzt hatten wir zu zweit ein größeres Heim, haben uns aber immer noch nicht verstanden. Herrchen und Frauchen haben immer wieder versucht uns zusammenzubringen – leider vergeblich.
Am Gitter schnattern wir zwar friedlich miteinander und liegen uns auf unseren Snugglen gegenüber, aber sobald das Trenngitter abmontiert ist, gehen wir uns an die Kehle.

Gegenüber meinen Nussgebern bin ich aufgeschlossen, aber insgesamt recht schüchtern. Im Auslauf komme ich auch gern mal auf den Schoß gehüpft, verweile aber nur kurz.

Aufgrund baulicher Maßnahmen im Zuhause unserer Nussgeber, gibt es keinen geeigneten Platz mehr für unser Terrarium. Herrchen und Frauchen habe jede Ecke des Hauses vermessen, aber leider findet sich kein geeigneter Ort – denn es soll uns ja auch gut gehen.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich kann in 04420 Markranstädt abgeholt werden. Jegliches Nistmaterial und Futter nehme ich gerne mit ins neue Zuhause.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?