Kilo


Leider suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen Degu Kilo.
Er ist ein unkastriertes Männchen, welches im Juli 2021 geboren wurde. Er sitzt alleine, da sein Bruder verstorben ist.

Er ist ein sehr nett, eher schüchterner Degu, der aber für eine Nuss sehr gerne „Hallo“ sagt und sich dann auch anfassen lässt. Er kann sich auch im Kreis drehen, wenn man ihm dafür ein Leckerli anbietet.
Kilo kennt nur Futter vom Deguladen und Hansemanns, sowie viel frisches Grün von draußen.

Ich würde mich unendlich für ihn freuen, wenn Menschen mit der entsprechenden Erfahrung versuchen würden ihn in ihre Gruppe zu integrieren.

Im Umkreis von 100km kann entgegen gekommen werden.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?