Kasper


Huhu,

ich bin Kasper und bin circa 4-5 Jahre alt. Genau weiß mein Frauchen das nicht, da sie mich selbst aus dem Tierheim adoptiert hat.

Ich bin ein waschechter Agouti Degu, bin männlich und nicht kastriert. Mein Frauchen sagt, ich sei etwas dominant gegenüber anderen Degus, aber meinen Freund Kalle habe ich bis zuletzt sehr geliebt. Leider ist dieser im letzten Monat verstorben und jetzt suche ich eine neue Degu Gruppe.

Mein Frauchen traut sich die VG mit den anderen Degu Nachbarn nicht zu, da sie bisher ganz schlechte Erfahrungen damit hatte. Daher suche ich ein VG-Erfahrenes Zuhause, wo ich außerdem ganz viele Nüsse futtern darf.

Achja, ich bin auch sehr zutraulich und bisher kerngesund. Zurzeit wohne ich in 54675 Mettendorf.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gerne!

Nussige Grüße, euer Kasper

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?