Junge Familie aus Fürth

Hallo liebe Degufans,

wir sind eine tolle Männertruppe, die durch eine große Überraschung entstanden ist.

Denn ich, der Papa (jetzt 10 Monate alt) wurde als eine Lisa an meine Besitzer vermittelt, ich habe mich super mit meinen zwei Freundinnen verstanden. Und vor neun Wochen war dann die Überraschung da: 10 kleine Degus.

Also bin ich wohl doch keine Lisa, sondern ein Max. Nun war die Bude ganz schön voll, ich und meine 3 Jungs sind dann in unser eigenes Reich gezogen. Nun suchen wir eine liebevolle Familie, die noch Platz für uns hat. Wir sind sehr neugierig, fressen aus der Hand und sind auch bereit den Käfig zu verlassen. Besonders Löwenzahn kommt bei uns gut an. Wir sind gesund und munter und lieben Abwechslung in unserem Reich, denn wir entdecken gerne Neues.

Meine 3 Jungs (jetzt 9 Wochen alt) haben noch keine Namen, denn die sucht hoffentlich unsere neue Familie für sie aus. Gerne könnt ihr uns in Fürth besuchen und euch überzeugen, wie süß wir doch sind. Unser Besitzer würden uns auch im Umkreis von 50 km zu euch bringen.

Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Zuhause!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?