Jax


Jax ist ein lieber ca. 6 jähriger Degu (2018 geboren) dessen Partner leider verstorben ist.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause in einer Gruppe oder mit einem weiteren Einzeltier.
Bisher hatte er keine gesundheitlichen Probleme.

Ich habe Jax damals zusammen mit seinem Papa und Bruder bekommen. Leider hat er sich nach kurzer Zeit nicht mehr mit seinem Papa verstanden, deswegen musste ich die Gruppe trennen und Jax mit einem neuen Degu vergesellschaften. Diese Vergesellschaftung verlief völlig problemlos, deswegen hoffe ich, dass er sich auch in eine neue Gruppe schnell integriert.

Er ist kein Kuscheldegu, kommt aber trotzdem sofort angelaufen, wenn es was Leckeres gibt und nimmt es aus der Hand.
Bei Bedarf könnte ich ihn auch ein Stück entgegen bringen, falls die Strecke weiter ist. Hauptsache er bekommt ein schönes Zuhause!

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?