Ivy

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Ivy trennen.

Ivy ist 2019 geboren und kam im Herbst 2021 mit ihrer Freundin Trix aus dem Tierheim zu uns.

Die beiden haben sich in den letzten Monaten leider immer wieder sehr heftig gestritten, sodass wir entschieden haben, es nicht noch einmal zu versuchen. Ivy möchte unbedingt Chefin sein, dies sollte bei einer Aufnahme berücksichtigt werden.

Ansonsten ist sie gesund und sehr aktiv, frisst gerne und viel und kommt immer gleich angerannt, wenn man den Käfig öffnet. Wir würden sie gerne in erfahrene Hände geben, mit viel Platz im Käfig und täglichem Frischfutter (sie liebt Löwenzahn & Co).

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?