Honey

Mein Name ist Honey,

ich bin Ende Februar 2020 geboren. Nach 12 Wochen bin ich gemeinsam mit meiner Schwester zu meinen Menschen nach 89291 Neu-Ulm/ Holzheim gezogen.
Leider ist meine Schwester vor ein paar Tagen ganz plötzlich verstorben. Ich selbst bin kerngesund, der Tierarzt ist auch immer sehr zufrieden mit meinen Zähnen.

Meine Menschen wollen schweren Herzens mit der Deguhaltung aufhören. Sie möchten mich nicht vereinsamen lassen, deswegen suchen wir ein schönes Zuhause für mich zum Alt werden.
Ich war immer die dominantere von uns beiden. Gerne komme ich zu meinen Menschen angerannt wenn sie das Gehege öffnen. Ich bin zutraulich und hüpfe gerne auf den Arm. Meinen Menschen habe ich noch nie gebissen. Der Tierarzt sollte aber aufpassen!

Ich wohnen in einem großen Gehege, das selbst gebaut worden ist. Es hat die Maße Breite: 240, Tiefe: 66cm, Höhe: 220cm. Es kann zum Teil auseinandergebaut werden. Mein Gehege kann gerne mit mir umziehen und meine Einrichtung würde ich auch mitbringen. Mein Frauchen hat mein leckeres Futter vom Deguladen gekauft.

Es wäre schön wenn sich eine Gruppe findet, die mich aufnehmen könnte.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?