Hazel, Hailey und Holly


Wir sind drei süße Mädels namens Hazel, Hailey und Holly.
Wir kommen aus einem Notfall mit sehr vielen Degus.

Obwohl wir drei frei zusammengewürfelt wurden verstehen wir uns super und es gab in unserer Pflegestelle bisher überhaupt keine Streitereien.
Ein Sandbad mussten wir erstmal kennenlernen und von Frischfutter mussten wir auch erst noch überzeugt werden. Das finden wir inzwischen aber ganz klasse.
Am besten schmecken uns frisch gepflückte Gänseblümchen, aber auch Petersilie, Basilikum und Tomate stehen hoch im Kurs.

Zu Anfang waren wir sehr scheu, aber das hat sich schnell gelegt und für ein Nüsschen oder eine andere Leckerei kamen wir dann doch sehr schnell zur Hand.
Inzwischen muss unser Pflegefrauchen schon aufpassen das wir nicht zu eilig ans offenen Türchen flitzten, wenn es ein Leckerli gibt. Da haben wir überhaupt keine Scheu mehr.
Zu unserem vollständigem Glück fehlt uns nur noch ein tolles, eigenes Zuhause.

Da es sich bei uns Mädels um Vereinstiere der DHS handelt, werden wir nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?