Giotto

Hallo,

ich bin Giotto, knapp 2 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da meine beiden Opis leider nicht mehr bei mir sind.

Ich bin jemand, der gerne den ganzen Tag im Laufrad rennt, seine Walnuss isst und außerdem habe ich unfassbar gerne mit meinen Opis gekuschelt.

In letzter Zeit bin ich leider sehr schüchtern und ängstlich geworden, weil ich meine Opis sehr vermisse. Wenn du die richtige Menge Erbsenflocken für mich hast, dann werden wir beide auch bestimmt beste Freunde.

Ich bin eher untergeordnet und habe von meinem Opi auch mal was aufs Auge bekommen. Deshalb ist sich meine Halterin nicht sicher, ob ich mit dem Auge noch ganz sehen kann. Aber das stört mich überhaupt nicht und bin sonst auch super gesund.

Ich hoffe, dass ich nun schnell neue Freunde finden kann und super liebe Nussgeber. 

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?