Freddy

Huhu,
ich bin Freddy und 3 Jahre alt.

Zu meiner Geschichte:
Meine jetzige Nussgeberin hat mich zu sich geholt, um mich mit Max und Moritz zu vergesellschaften. Nach anfangs gelungener Vergesellschaftung konnten Max und ich uns nicht mehr riechen, sodass wir getrennt werden mussten.

Zu meinem Charakter:
Ich bin eher ruhig und ängstlich. In der Gruppe versuche ich dominanter zu sein. Dies klappt nur nicht immer.

Zu meinen Hobbys:
Ich laufe gerne im Laufrad und nage alles mögliche an.

Zu meiner Gesundheit:
Bei mir hat es bisher keine Auffälligkeiten gegeben, sodass ich vollkommen gesund bin.

Ich würde mich sehr auf eine neue Gruppe freuen!

Euer Freddy

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?