Flocke


Hallo zusammen,

leider haben sich meine beiden Degumädels komplett zerstritten, wodurch ich die beiden trennen musste. Nun macht sich jeder von ihnen auf die Suche nach einer neuen WG.

Bei der zwischen 4 und 5 Jahre alten Flocke sind keine gesundheitlichen Probleme bekannt. Auch die Zähne waren bisher nicht auffällig.

Flocke ist an Frischfutter wie zum Beispiel Löwenzahn, Gras, Tomaten, Basilikum, frische Blätter usw. gewöhnt.
Besonders gerne mag sie wie vermutlich alle Degus Nüsse. Auch zu Löwenzahnwurzeln sagt sie nicht nein. Ansonsten bekommt sie Heu und das Futter vom Deguladen.

Für Leckerlis kommt sie ab und an auch auf den Schoß und klettert auf ihrem Menschen herum. Auf die Hand genommen werden mag sie allerdings nicht.
Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig.

Natürlich können wir Interessenten entgegenfahren (100 km – 150 km).

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?