Flip und Lightning


Unsere beiden Degumännchen sind 9 Monate alt.
Sie wurden von ihrem Vater nicht akzeptiert, deswegen suchen sie ein neues Zuhause.

Der eine heißt Flip und der zweite Lightning. Die Namen sind Programm: Flip kann gut hüpfen und Lightning ist immer schnell beim Erkunden von Neuem.

Die Zwei verstehen sich gut und sind Menschen gegenüber recht zutraulich und interessiert, lassen sich aber nicht gerne anfassen.
Muss man sie trotzdem fangen, wird man sofort als Klettergerüst benutzt und erkundet.

Wenn sie gerade nicht zusammen in der Hängematte kuscheln oder schlafen, sind sie aufgeweckt und aktiv.

Gesundheitlich sind beide wohl auf und haben guten Appetit. Wird ihr Lieblingsessen, die Löwenzahnwurzel jedoch nicht gleichmäßig verteilt, kann es schon mal zu Rangeleien kommen, die jedoch nie ausarten oder gar zu Verletzungen geführt haben.

Die Jungs werden gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Gerne fahren wir auch zur Übergabe etwas entgegen. Bitte sprecht uns dazu an.

Anmerkung der DHS: Aufgrund ihres Alters (Flegelphase) sind die beiden für eine Vergesellschaftung noch nicht geeignet, siehe auch unser Infoblatt https://deguhilfe-sued.de/info/infomate … bei-degus/

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?