Erni

Hallo Zusammen,

ich suche für Erni eine neues Zuhause, damit er nicht mehr alleine sein muss. 
Leider hat er sich mit seinem Partner zerstritten – mit keiner Aussicht auf Versöhnung. Sie leben jetzt beide nebeneinander in getrennten Käfigen.

Erni ist jetzt 1,5 Jahre alt, wiegt 300g und ist kastriert. Er hat keine bekannten gesundheitlichen Probleme.

Gegenüber Artgenossen ist Erni eher dominant und wäre gerne der Boss, das zeigt er auch gerne. Ansonsten ist er sehr aktiv und neugierig. Er verschleppt sehr gerne Stöcke und alles andere was nicht niet- und nagelfest ist. Er freut sich auch mal über Freilauf oder ein Leckerchen, das er mit Aussicht auf der Schulter genießen kann.

Ich gebe Erni nur mit Schutzgebühr und Sorgeberechtigungsvertrag ab. Ich bin bereit ihn in sein neues Zuhause zu bringen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?