Donut


Donut (männlich, 7 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause, nachdem sein Bruder leider verstorben ist.

Donut möchte in seinem neuen Zuhause mit anderen Degus, oder zusammen mit seinem derzeitigen Käfignachbarn Cupcake vergesellschaftet werden, um nicht mehr alleine leben.

Donut besitzt seit etwa einem halben Jahr an der rechten Flanke ein Lipom, welches ihn nicht einschränkt oder stört.

Er ist Menschen gegenüber eher schüchtern und zurückhaltend, seinen Degukollegen gegenüber allerdings aufgeweckt und munter und kann sich auch schonmal gut und gerne als Chef im Käfig behaupten.

Bei Bedarf kann Donut sein Zubehör gegen eine kleine Summe mit ins neue Zuhause nehmen – unter anderem ein schönes großes Stahllaufrad, Futter und Snacks.

Donut wohnt derzeit in 40721 Hilden. Ich wäre in der Lage Interessenten bis 30km entgegenzukommen und beim Transport zu helfen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?