Deep


Deep ist ca. 4 Jahre alt und der letzte Degu aus unserer großen Gruppe. Er ist sehr neugierig und handzahm, aber wird nicht gerne in der Hand gehalten.

Deep mag kein Frischfutter, lieber isst er alles getrocknet und für Nüsse tut er alles! Er ist ein lieber Kerl, der im Freilauf an meiner Hose hochklettert und dann schließlich stolz auf der Schulter sitzt.

Aber man merkt ihm deutlich an, dass er seine Kumpels vermisst, deshalb braucht er dringend Kontakt zu Artgenossen. Da meine Allergie gegen meine lieben Mäuse immer stärker wird, sucht er nun ein liebevolles Zuhause.

Deep kommt aus zweiter Hand, daher ist sein Alter nicht ganz klar. Bei der Vergesellschaftung gab es keine Probleme mit ihm.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?