Crispr


Unser einsamer Crispr sucht ein neues Heim mit Kuschelpartnern, nachdem wir seinen letzten Kumpel leider haben einschläfern müssen.

Crispr wird im Juli 6 Jahre alt. Das merkt man ihm aber nicht an. Er springt und rennt umher wie ein junger Hüpfer. Nur im Umgang mit seinen Artgenossen ist er mittlerweile ruhiger und nachsichtiger geworden. Einzig seine Zähne müssen regelmäßig beim Tierarzt gekürzt werden, damit hält er aber sein Gewicht.

Er ist sehr neugierig und kommt ans Käfiggitter, wenn man ihn lockt. In den Gruppen war er bisher eher dominant. Wir haben mit ihm schon mehrfach Vergesellschaftungen durchgeführt, die alle erfolgreich waren.

Wir würden uns für unsere Süßmaus ein neues liebevolles Zuhause mit einem oder mehreren Mitbewohnern wünschen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?