Crazy


Hallo miteinander,

leider wird der Opi in unserer ansonsten relativ jungen Gruppe seit einigen Monaten nicht mehr akzeptiert und nach mehrfachen Wieder-Vergesellschaftungsversuchen suchen wir nun einen anderen einsamen Senior oder sogar eine Gruppe, wo sich unser Opi dazugesellen darf.

„Crazy“ wurde von uns vor etwa 2 Jahren selbst adoptiert und soll da, nach Angaben des Vorbesitzers, bereits 6 Jahre alt gewesen sein. Wir würden das tatsächliche Alter auf 6-8 Jahre schätzen. In der Zeit bei uns gab es keinerlei gesundheitliche Auffälligkeiten. Er ist absolut fit und sieht sich immer noch als „Alpha-Tierchen“, auch wenn man mittlerweile natürlich das Alter merkt. Vom Charakter her ist er eher zurückhaltend gegenüber Menschen, wobei wir ihn über die Zeit dazu bekommen haben für Leckerlis zögerlich auf die Hand zu kommen. Erdnüsse liebt er besonders, das hat er noch von seinem Vorbesitzer so mitbekommen.

Der Degu könnte bei uns in Frankfurt abgeholt werden, gerne können wir bei längerer Anfahrt auch ein Stück entgegenkommen. Da wir wirklich nicht möchten, dass „Crazy“ irgendwo als Schlangenfutter landet, wird er nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?