Chico

Hallo zusammen,

mein Name ist Chico und ich bin 3 Jahre alt.
Mein Bruder ist leider schon verstorben und ich möchte nicht alleine bleiben.
Ich bin sehr neugierig und sehr zahm, auch gesundheitlich fit. Am liebsten erkunde ich das Zimmer meiner Eltern.
Aber alleine ist das natürlich nicht halb so toll, denn jeden Abend muss ich alleine zurück ins kalte Nest.
Vielleicht habt Ihr einen neuen Freund für mich! Mit vergnügen packe ich dann mein Köfferchen und ziehe bei euch ein.

Ich werde gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. Aktuell wohne ich in 75365 Calw.

Also, wie sieht’s aus, wann darf ich zu dir und deinen Degus ziehen?

Einsame Grüße
Chico

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?