Castiel


Hallo,

mein Name ist Castiel, ich bin ein Februar 2017 geborenes Degu-Männchen und wohne in 41564 Kaarst.

Leider ist mein WG-Kumpel viel zu früh von uns gegangen und ich sehne mich nach neuen Spielkameraden.
Meine Zeit verbringe ich am liebsten in Gesellschaft von meinen Artgenossen in Form von kuscheln, knabbern und spielen.
Ich bin ein aufgewecktes kleines Kerlchen, welches außerhalb seines Käfigs immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.

Auf dem Arm meiner Besitzer bin ich anfangs immer sehr aufmerksam und möchte alles sehen und erleben. Nach dem Stillen meines Entdeckerdrangs, rolle ich mich gerne ein und schaue abends die Nachrichten mit.
Meinen Käfig würde ich gerne mitnehmen, aber natürlich kann ich auch in einen vorhanden Käfig ziehen.

Meine Besitzer würden mich in einem Umkreis von 50km auch in mein neues Zuhause bringen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?