Cäsar


Hallo,

mein Name ist Cäsar und ich bin ca. 5 Jahre alt. So genau weiß man das leider nicht, da meine Herkunft nicht genau bekannt ist. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gesund und aktiv und konnte mich noch nie über gesundheitliche Probleme beklagen. Mein einziges Merkmal ist mein etwas kahler Puschel, da wächst nicht mehr viel nach. Warum konnte mir niemand erklären. Aber ein kleiner Makel entstellt einen hübschen Degu nicht, habe ich gehört.

Vor einigen Monaten ist mein letzter Partner leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Woche danach durfte ich zwei Degumännchen am Trenngitter kennenlernen. Ich finde die beiden zwar sehr interessant, aber mich mögen sie leider trotz Vergesellschaftungsversuchen seit ein paar Monaten nicht. Ich möchte keine weitere Unruhe bei den beiden rein bringen. Sie verstehen sich sehr gut und ich würde meine restliche Zeit lieber mit kuscheln und spielen verbringen, als den beiden nur dabei zuzuschauen. Vielleicht wäre ein Partner in meinem Alter oder ein etwas jüngerer, dem ich noch beibringen kann, wie das Deguleben so läuft für mich geeigneter. So war die Beziehung zu meinem letzten besten Freund.

Leider hat sich die Situation meiner Familie verändert, sodass ich nun die Reise in ein neues Zuhause antreten möchte, um dort wieder in Gesellschaft zu sein.

Meinen Käfig kann ich leider nicht mitbringen und hoffe auf ein schönes vorhandenes Zuhause. Dafür würde ich gerne einige meiner Äste mitbringen, damit mich ein bisschen was an früher erinnert.

Lediglich eine Schutzgebühr ist für mich fällig, da meine Familie mich gerne in einem sicheren und guten Zuhause wissen möchte. Ich werde auch in einem großen Umkreis gerne in mein neues Zuhause gebracht. Dass es mir einfach gut geht, steht für sie an höchster Stelle.

Meine Familie freut sich über schnelle Antworten auf jede Weise, weil ich es nicht mehr abwarten kann umzuziehen und in die Zukunft zu starten.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?