Burrito und Tacko

Halli Hallo, 

wir sind Burrito und Tacko, 2 sportliche Jungs und gerade mal 5 Monate alt. 
Leider sind wir nun schon zum zweiten Mal auf der Suche nach einem neuen Heim. 

Wir mögen uns sehr, kuscheln viel miteinander – aber bei so richtigen Degus muss schon auch ein wenig Gezeter hin und wieder sein.

Bei unserem Menschen klettern wir sogar auf der Hand herum. Wir sind neugierig und stecken voller Energie und Tatendrang. Selbstverständlich ziehen wir nur gemeinsam um! 
Wir müssten allerdings auch in unserem jetzigen Wohnort abgeholt werden, da unser Mensch nicht mobil ist.

Wie sieht es aus? Gibt es bei dir ein Plätzchen für uns 2?

Nussige Grüße
Burrito und Tacko

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?