Bueno


Mein fast zweijähriger Agouti Bueno hat sich leider mit einem seiner Brüder verkracht und alle Versuche einer Vergesellschaftung sind langfristig leider gescheitert.

Da ich keine Möglichkeit habe, eine zweite Gruppe zu halten, muss Bueno leider ein neues Zuhause finden. Aktuell lebt er leider auf zu engem Raum, da ich ihm wegen seiner Brüder nicht mehr Platz bieten kann.

Er ist handzahm und ziemlich zutraulich, mag aber auch gerne mal seine Ruhe haben. Seine Lieblingsbeschäftigung ist sein Laufrad.

Die Probleme kamen mit dem Kleinsten (aber praktisch gleichaltrigen) in der Gruppe auf. Gegenüber dem „Chef“ gab es nie wirklich Probleme.
Alle meine Jungs habe ich im Sommer 2022 bekommen. Gesundheitlich hatte nie einer Probleme.

Ich komme aus 51688 Wipperfürth, NRW. Ich könnte auch eine Strecke fahren, je nach Absprache.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?