Bucky


Bucky ist ca. drei Jahre alt und ein neugieriger, liebenswerter und aktiver Degu. Vor einigen Monaten hat er seinen Gefährten verloren, mit dem er lange zusammengelebt hat. Die Vergesellschaftung mit seinen beiden anderen Kollegen, die ein Herz und eine Seele sind und keinen Dritten mehr zulassen, hat leider nicht geklappt, so dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, für Bucky ein neues Zuhause zu suchen, denn er liebt Gesellschaft.
Sein Auge und seine Brust sind bei einem Kampf etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, er war bei der Tierärztin, die nun betätigt hat, dass er wieder kerngesund ist.
Wir freuen uns sehr, wenn Bucky in liebevolle Hände kommt und neue Freunde findet.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?