Brownie


Unser Degumännchen Brownie (kastriert) sucht ein neues Heim

Im Juli 2020 haben wir uns 4 Degus geholt, diese haben sich in den ersten 6 Monaten super verstanden. Leider haben sich Brownie und ein Degu aus seiner Gruppe total zerstritten und sie kamen nicht mehr miteinander aus.

Nach mehrmaligen Wiedervergesellschaftungsversuchen haben wir uns dazu entschieden, Brownie nach seiner Pupertät mit zwei neuen kleinen Degus zu vergesellschaften. Leider hat dies nach ebenfalls mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert.
Er hat leider einen starken dominanten Charakter.

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, mich von ihm zu trennen, möchte ich nur das Beste für ihn. Brownie ist ein sehr neugieriger Degu und bei Menschen total zutraulich. Er kommt sehr gerne auf die Hand und liebt es zu erkunden.

Brownie wird bei uns noch kastriert und ist dann bereit, zu einer Gruppe Damen zu ziehen.

Wir wohnen in Fürth/Stadeln (90768) und wären auch bereit, eine gewisse Distanz der Fahrtstrecke zum neuen Zuhause zu übernehmen.

    Kontakt aufnehmen

    Wenn ja, wie viele
    Weibchen:

    Männchen unkastriert:

    Männchen kastriert:

    Möchtest du uns noch mehr Informationen geben?